UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 12 von 33
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie verstehen Kinder Maschinen und Computer? : Eine empirische Studie mit Konsequenzen für Pädagogik und Softwareentwicklung
KoPäd-Hochschulschriften
Cottmann, Kathrin
1998
Signatur:
ICL2718
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cottmann, Kathrin
Titel
Wie verstehen Kinder Maschinen und Computer? : Eine empirische Studie mit Konsequenzen für Pädagogik und Softwareentwicklung
Ist Teil von
KoPäd-Hochschulschriften
Ort / Verlag
München : KoPäd-Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bielefeld, Univ., Diss., 1998 u.d.T.: Cottmann, Kathrin: Das Maschinenverständnis von Kindern als Argument bei computerpädagogischen Entscheidungen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3929061929
OCLC-Nummer: 76036241, 76036241
Titel-ID: 990007890500106463
Format
286 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGFA
,
ICL
Schlagworte
Grundschulkind
,
Computer
,
Verstehen
Lade weitere Informationen...