Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement : strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1998
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Univ., Habil.-Schr., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409128565
OCLC-Nummer: 1072511259, 1072511259
Titel-ID: 990007853120106463
Format
XVI, 278 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QEA
Schlagworte
Versicherungsbetrieb, Dienstleistung, Kundenmanagement, Bank, Finanzdienstleistung

Lade weitere Informationen...