Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mythen und Symbole in populären Medien : der wahrnehmungsorientierte Ansatz in der Medienpädagogik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Ev. Publizistik, Abt. Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3932194128
OCLC-Nummer: 938784609, 938784609
Titel-ID: 990007676940106463
Format
452 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KLEX, IBUG
Schlagworte
Massenmedien, Mythos, Symbol, Visuelle Wahrnehmung, Medienpädagogik

Lade weitere Informationen...