Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 5
Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1998
Signatur: QBO3329, P1221

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel : modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.]
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ.-GH, Diss., 1996 u.d.T.: Stöhr, Anja: Air-Design als strategischer Erfolgsfaktor im Handel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824466082
OCLC-Nummer: 75849765, 75849765
Titel-ID: 990007620650106463
Format
XXII, 262 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK, QBO
Schlagworte
Einzelhandelsbetrieb, Duftstoff, Wirkungsanalyse, Marketing, Strategisches Management, Erfolgsfaktor

Lade weitere Informationen...