Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mannsbilder - Männlichkeit in der Werbung : eine Untersuchung zur Darstellung von Männern in der Anzeigenwerbung der 50er, 70er und 90er Jahre
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531131869
OCLC-Nummer: 1070890264, 1070890264
Titel-ID: 990007615640106463
Format
237 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OGD
Schlagworte
Deutschland, Anzeigenwerbung, Männerbild, Geschichte 1950-1994

Lade weitere Informationen...