Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 61

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnose und individuelle Förderung von Kindern mit Lernproblemen beim Schriftspracherwerb : Transfer der Erkenntnisse von "Ursachen bei Kindern mit Integrationsstörungen, Entwicklungs- und Lernrückständen und deren Förderung im Erstunterricht der sonderpädagogischen Diagnose- und Förderklassen" in das Unterrichtskonzept der Grundschule
Erscheinungsjahr
1996
Beschreibungen/Notizen
  • Bayreuth, Univ., Diss., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1068398042, 1068398042
Titel-ID: 990007606020106463
Format
435 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKG
Schlagworte
Schreibenlernen, Lernstörung, Förderunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...