Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Dienstleistungs-Marketing. 2. Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing ; Dienstleistungen auf Beschaffungs- und internen Märkten ; Branchenkonzepte und Fallbeispiele ; Zukünftige Perspektiven des Dienstleistungs-Marketing
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 961292029, 961292029
Titel-ID: 990007555680106463
Format
IX S., S. 1066 - 1931 : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ

Lade weitere Informationen...