Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Dienstleistungs-Marketing. 1. Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungs-Marketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; programmatische Aspekte des Externen Marketing ; programmatische Aspekte des Internen Marketing
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 214949552, 214949552
Titel-ID: 990007555670106463
Format
XXI, 1062 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ

Lade weitere Informationen...