UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 9 von 121
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Postmodernes Denken und Pädagogik : eine kritische Analyse aus philosophisch-anthropologischer Perspektive
Studien zur Geschichte der Pädagogik und Philosophie der Erziehung : 22
(
Alle Bände
)
Rapp Wagner, Renata
1997
Signatur:
IAD2477
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rapp Wagner, Renata
Titel
Postmodernes Denken und Pädagogik : eine kritische Analyse aus philosophisch-anthropologischer Perspektive
Ist Teil von
Studien zur Geschichte der Pädagogik und Philosophie der Erziehung : 22
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Haupt
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zürich, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3258057125
OCLC-Nummer: 1070584509, 1070584509
Titel-ID: 990007268760106463
Format
458 S.
Systemstelle
IAD
Schlagworte
Pädagogik
,
Postmoderne
,
Philosophische Anthropologie
,
Geschichte
Lade weitere Informationen...