Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 143

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ethische Kriterien für die Bewertung von Unternehmen : Frankfurt-Hohenheimer Leitfaden ; deutsch und englisch
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 388939356X
OCLC-Nummer: 260043926, 260043926
Titel-ID: 990007251330106463
Format
452 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZA
Schlagworte
Unternehmen, Umweltbewusstsein, Soziale Verantwortung, Rating, Unternehmensethik

Lade weitere Informationen...