UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen mit Bildern und Animationen : Studie zum Einfluß von Lernermerkmalen auf die Effektivität von Illustrationen
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 2
(
Alle Bände
)
Lewalter, Doris
1997
Signatur:
HRG5140
Details
Autor(en) / Beteiligte
Lewalter, Doris
Titel
Lernen mit Bildern und Animationen : Studie zum Einfluß von Lernermerkmalen auf die Effektivität von Illustrationen
Ist Teil von
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
München, Univ., Diss., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389325451X
OCLC-Nummer: 75784230, 75784230
Titel-ID: 990007197220106463
Format
IX, 271 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HRD
,
HQS
,
HRG
Schlagworte
Bild
,
Effizienz
,
Lernpsychologie
,
Computeranimation
Lade weitere Informationen...