Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 167

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Kommerzialisierung der Kommunikation : Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Suhrkamp
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3518288814
OCLC-Nummer: 961288432, 961288432
Titel-ID: 990007191260106463
Format
381 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OGE
Schlagworte
Deutschland, Werbesendung, Fernsehen, Sozialer Wandel, Geschichte 1956-1989

Lade weitere Informationen...