Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 36

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bewußtseinskonflikte von Mädchen im naturwissenschaftlichen Unterricht : eine empirische Studie aus imperativtheoretischer Sicht
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1997
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 363130465X
OCLC-Nummer: 1046307450, 1046307450
Titel-ID: 990007182920106463
Format
207 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICE
Schlagworte
Schülerin, Rollenkonflikt, Attribution, Naturwissenschaftlicher Unterricht

Lade weitere Informationen...