UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 58
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mitteleuropäische Schulen. 1. (Ca. 1250 - 1350) / Andreas Fingernagel ; Martin Roland, Tafel- u. Reg.-Bd
Mitteleuropäische Schulen
(
Alle Bände
),
Denkschriften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse; 245 : 245,2
(
Alle Bände
),
Veröffentlichungen der Kommission für Schrift- und Buchwesen des Mittelalters / Österreichische Akademie der Wissenschaften : Reihe 1, Die illuminierten Handschriften und Inkunabeln der Österreichischen Nationalbibliothek : 10,2
(
Alle Bände
)
Fingernagel, Andreas
Roland, Martin
Jenni, Ulrike
1997
Signatur:
AFG1503-245,2
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fingernagel, Andreas
Roland, Martin
Jenni, Ulrike
Titel
Mitteleuropäische Schulen. 1. (Ca. 1250 - 1350) / Andreas Fingernagel ; Martin Roland, Tafel- u. Reg.-Bd
Ist Teil von
Mitteleuropäische Schulen
(
Alle Bände
)
Denkschriften / Österreichische Akademie der Wissenschaften, Philosophisch-Historische Klasse; 245 : 245,2
(
Alle Bände
)
Veröffentlichungen der Kommission für Schrift- und Buchwesen des Mittelalters / Österreichische Akademie der Wissenschaften : Reihe 1, Die illuminierten Handschriften und Inkunabeln der Österreichischen Nationalbibliothek : 10,2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Wien : Verl. der Österr. Akad. der Wiss.
Erscheinungsjahr
1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3700125704
OCLC-Nummer: 1070435918, 1070435918
Titel-ID: 990007180870106463
Format
22, [261], 47 S. : Ill.
Systemstelle
AFG
Lade weitere Informationen...