Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 287

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbewirksam handeln in einer fremden Kultur : eine Untersuchung interkultureller Unterschiede zwischen dem deutschen und dem chinesischen werbenden Sprechen aus übersetzungswissenschaftlicher Sicht
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1996
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss., 1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631304137
OCLC-Nummer: 1072380979, 1072380979
Titel-ID: 990007097200106463
Format
241 S. : Ill.
Systemstelle
CFC, HEL, QBL, BGB
Schlagworte
Deutsch, Markenname, Übersetzung, Chinesisch, Werbesprache

Lade weitere Informationen...