UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Umwelt erfahren und verstehen - Studie zur Didaktik des Sachunterrichts
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 10
(
Alle Bände
)
Frohne, Irene
1996
Signatur:
M16165
Details
Autor(en) / Beteiligte
Frohne, Irene
Titel
Umwelt erfahren und verstehen - Studie zur Didaktik des Sachunterrichts
Ist Teil von
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 10
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Potsdam : Direktorium des Inst. für Grundschulpädagogik
Erscheinungsjahr
1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1072598008, 1072598008
Titel-ID: 990007028880106463
Format
50 S.
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Sachunterricht
,
Fachdidaktik
Lade weitere Informationen...