Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten : Instrumente einer erfolgreichen Unternehmenspolitik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409132651
OCLC-Nummer: 1071186284, 1071186284
Titel-ID: 990006903140106463
Format
XXV, 492 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH, PZR
Schlagworte
Schrumpfender Markt, Strategisches Management, Erfolgsfaktor

Lade weitere Informationen...