Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 46

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Überzeugungsstrategien in der Werbung : eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531128094
OCLC-Nummer: 231651045, 231651045
Titel-ID: 990006859480106463
Format
208 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWM
Schlagworte
Deutschland, Publikumszeitschrift, Anzeigenwerbung, Beeinflussung, Längsschnittuntersuchung

Lade weitere Informationen...