Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
1945 bis 1995, 50 Jahre Werbung in Deutschland : eine Veranstaltung des Deutschen Werbemuseums im Rahmen des Projektes "45ff" der Stadt Düsseldorf und der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW ; [Ausstellungsorte: Düsseldorf, Kunstpalast, 2. Juni bis 23. Juli 1995 ; Frankfurt am Main, Deutsches Werbemuseum, 29. September bis 12. November 1995. Buch
Ist Teil von
Auflage
2. Aufl., (Buchhandels-Ausg.)
Ort / Verlag
Ingelheim am Rhein : Westermann-Kommunikation, Ges. für Publ.
Erscheinungsjahr
1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 392871029X
OCLC-Nummer: 312482668, 312482668
Titel-ID: 990006858790106463
Format
216 S. : zahlr. Ill.
Systemstelle
QBL, LPU, LPWO
Schlagworte
Werbung, Deutschland, Geschichte 1945-1995, Ausstellung, Düsseldorf <1995>

Lade weitere Informationen...