Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 25

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten : dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf
Ort / Verlag
Bergisch Gladbach [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Passau, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890124631
OCLC-Nummer: 75624466, 75624466
Titel-ID: 990006841330106463
Format
XIII, 322 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Deutschland, Lebensmittelmarkt, Kaufverhalten, Zeitbudget, Umfrage, Bekleidungsmarkt

Lade weitere Informationen...