Ergebnis 4 von 28
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung mit Geschichte : Ästhetik und Rhetorik des Historischen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Köln [u.a.] : Böhlau
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bochum, Univ., Diss. 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3412037958
OCLC-Nummer: 1067755975, 1067755975
Titel-ID: 990006837750106463
Format
VI, 196 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KXV
Schlagworte
Deutschland, Anzeigenwerbung, Geschichtsbewusstsein, Geschichte

Lade weitere Informationen...