Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schule ohne Hausaufgaben? : Eine empirische Studie zu den Auswirkungen der Integration von Hausaufgabenfunktionen in den Unterricht einer Ganztagsgrundschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389325336X
OCLC-Nummer: 611222871, 611222871
Titel-ID: 990006818580106463
Format
177 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IIB
Schlagworte
Hausaufgabe, Grundschulunterricht, Ganztagsschule, Schulleistung, Weiterführende Schule

Lade weitere Informationen...