UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Metakognition im Unterricht : Optimierung des Problemlöseverhaltens durch selbstreflexive Prozesse
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 624
(
Alle Bände
)
Ehrhard, Thomas
1995
Signatur:
IFM1345
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ehrhard, Thomas
Titel
Metakognition im Unterricht : Optimierung des Problemlöseverhaltens durch selbstreflexive Prozesse
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11 : 624
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631483147
OCLC-Nummer: 1070676174, 1070676174
Titel-ID: 990006813760106463
Format
X, 293 S.
Systemstelle
IFM
Schlagworte
Problemlösen
,
Metakognition
,
Mathematikunterricht
,
Leistungskurs
,
Projekt
Lade weitere Informationen...