Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beeinflußt koedukativer Unterricht die Interessen der Mädchen an Physik? : Eine empirische Untersuchung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631489447
OCLC-Nummer: 916580262, 916580262
Titel-ID: 990006789920106463
Format
252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT, ICE
Schlagworte
Schülerin, Physikunterricht, Koedukation

Lade weitere Informationen...