UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 18 von 254
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Beeinflußt koedukativer Unterricht die Interessen der Mädchen an Physik? : Eine empirische Untersuchung
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 637
(
Alle Bände
)
Hertel, Thomas
1995
Signatur:
ICE1678
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hertel, Thomas
Titel
Beeinflußt koedukativer Unterricht die Interessen der Mädchen an Physik? : Eine empirische Untersuchung
Ist Teil von
Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik : 637
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Schwäbisch Gmünd, Pädag. Hochsch., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631489447
OCLC-Nummer: 916580262, 916580262
Titel-ID: 990006789920106463
Format
252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGT
,
ICE
Schlagworte
Schülerin
,
Physikunterricht
,
Koedukation
Lade weitere Informationen...