Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 73
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1995
Signatur: QBK7234

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktorientierte Produktentwicklung : die Interaktion zwischen F&E und Marketing
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 382446084X, 9783824460847
OCLC-Nummer: 64517133, 64517133
Titel-ID: 990006672760106463
Format
XVIII, 224 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Forschung und Entwicklung, Marketing, Produktentwicklung

Lade weitere Informationen...