Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 87

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sportler als Werbeträger : zur Effektivität von Sport-Testimonialwerbung
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Hamburg : Czwalina
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Univ., Diss., 1993 u.d.T.: Andresen, Claus: Zur Effektivität von Sport-Testimonialwerbung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3880202559
OCLC-Nummer: 1043865383, 1043865383
Titel-ID: 990006668930106463
Format
346 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KQDC
Schlagworte
Deutschland, Sport, Testimonialwerbung

Lade weitere Informationen...