Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Physiklernen: eine Herausforderung für Unterrichtsforschung : Arbeiten zur Lernprozeßforschung im Physikunterricht
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Lang
Erscheinungsjahr
1994
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631478992
OCLC-Nummer: 844924864, 844924864
Titel-ID: 990006646110106463
Format
IV, 245 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGT, UME
Schlagworte
Physik, Lernen, Physikunterricht, Verstehen, Kognitiver Prozess

Lade weitere Informationen...