Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 111
Brands : a marketing game
1993
Signatur: MQ5327

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Brands : a marketing game
Ort / Verlag
Englewood Cliffs, NJ : Prentice Hall
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 0130874043
OCLC-Nummer: 1106931933, 1106931933
Titel-ID: 990006642170106463
Format
XI, 83 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketing, Computerunterstütztes Verfahren

Lade weitere Informationen...