Ergebnis 18 von 79
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenzufriedenheit : After-Sales-Marketing auf industriellen Märkten
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl., Nachdr
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1994
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Freie Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409138110
OCLC-Nummer: 1068477920, 1068477920
Titel-ID: 990006598340106463
Format
XXIII, 378 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBJ
Schlagworte
Investitionsgütermarketing, Kaufverhalten, Verbraucherzufriedenheit

Lade weitere Informationen...