Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Behinderung als Curriculumdeterminante für den Religionsunterricht mit körperbehinderten Schülern : eine vergleichende, empirische Untersuchung zu den Erfahrungen körperbehinderter und nichtbehinderter Schüler als Grundlage für einen erfahrungsorientierten Religionsunterricht an der Schule für Körperbehinderte
Erscheinungsjahr
1994
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 636987359, 636987359
Titel-ID: 990006595230106463
Format
223 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKS, ITC
Schlagworte
Kind, Körperbehinderung, Religionsunterricht, Behinderung, Curriculum

Lade weitere Informationen...