Ergebnis 2 von 34
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Techniklehre im Spannungsfeld zwischen funktionalen und integrativen Sichtweisen in allgemeiner und beruflicher Bildung : kritische Reflexion und konstruktive Ansätze
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Göttingen : Cuvillier
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kassel, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3930340437
OCLC-Nummer: 75418310, 75418310
Titel-ID: 990006583520106463
Format
V, 195 S. : graph. Darst.
Systemstelle
WHG
Schlagworte
Technikunterricht

Lade weitere Informationen...