Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 111

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Advanced methods of marketing research
Ort / Verlag
Cambridge, Mass. [u.a.] : Blackwell
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 1557865493
OCLC-Nummer: 249266424, 249266424
Titel-ID: 990006582900106463
Format
XVII, 407 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketingforschung, Marktforschung, Methode

Lade weitere Informationen...