Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integration in der Sekundarstufe : Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen
Ort / Verlag
Hamburg : Curio-Verl. Erziehung und Wiss.
Erscheinungsjahr
1994
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 263 - 266
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3926534931
OCLC-Nummer: 75420553, 75420553
Titel-ID: 990006563670106463
Format
267 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICO, ICZ
Schlagworte
Hamburg, Integrationsklasse, Sekundarstufe 1, Unterrichtsversuch, Evaluation

Lade weitere Informationen...