UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 4485
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Really raising standards : cognitive intervention and academic achievement
Adey, Philip
Shayer, Michael
1994
Signatur:
HRH4775
Details
Autor(en) / Beteiligte
Adey, Philip
Shayer, Michael
Titel
Really raising standards : cognitive intervention and academic achievement
Ort / Verlag
London [u.a.] : Routledge
Erscheinungsjahr
1994
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 0415101441, 041510145X
OCLC-Nummer: 831875246, 831875246
Titel-ID: 990006556010106463
Format
XII, 208 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRH
Schlagworte
Lernen
,
Kognitives Lernen
Lade weitere Informationen...