Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 51
Reihe Beltz-Stiftung Lesen
Dr. nach Typoskript, 1995
Signatur: DCU1576

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leseverständnis und Lesegewohnheiten deutscher Schüler und Schülerinnen
Ist Teil von
  • Reihe Beltz-Stiftung Lesen
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407349025
OCLC-Nummer: 75553894, 75553894
Titel-ID: 990006336370106463
Format
238 S. : graph. Darst.
Schlagworte
Deutschland, Kind, Leseverhalten, Jugend

Lade weitere Informationen...