UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Subjektwerden : historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie
Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung : 25
(
Alle Bände
)
Gößling, Hans Jürgen
Dr. nach Typoskr, 1993
Signatur:
IAF1285
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gößling, Hans Jürgen
Titel
Subjektwerden : historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie
Ist Teil von
Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung : 25
(
Alle Bände
)
Auflage
Dr. nach Typoskr
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892714525
OCLC-Nummer: 246553581, 246553581
Titel-ID: 990006324000106463
Format
251 S.
Systemstelle
IAD
,
IAF
Schlagworte
Subjektivität
,
Pädagogik
Lade weitere Informationen...