Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 141

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienerziehung und moralische Entwicklung von Kindern : eine medienpädagogische Untersuchung zur Moral im Fernsehen am Beispiel einer Serie für Kinder im Umfeld der Werbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631460376
OCLC-Nummer: 916700316, 916700316
Titel-ID: 990006295420106463
Format
243 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HZYM, IBUG
Schlagworte
Zeichentrickfilm, Werbesendung, Fernsehen, Fernsehwirkung, Kind, Moralische Entwicklung

Lade weitere Informationen...