Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der jugendliche Verbraucher in der Marktwirtschaft : wirtschaftliche Bedeutung, Konsumverhalten - Wertorientierungen] ; Unterrichtsmodell für die Sekundarstufe II
Ort / Verlag
Düsseldorf
Erscheinungsjahr
1991
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3923214421
OCLC-Nummer: 75263516, 75263516
Titel-ID: 990006290130106463
Format
73 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OIC, QBO, IHI
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Verbrauchererziehung, Sekundarstufe 2, Lehrmittel

Lade weitere Informationen...