UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer lernen sich selbst besser kennen : Konzeptualisierung und Evaluation einer personzentrierten Lehrerberatung
Studien zur pädagogischen Psychologie : 29
(
Alle Bände
)
Graudenz, Ines
1992
Signatur:
HVQA3605
Details
Autor(en) / Beteiligte
Graudenz, Ines
Titel
Lehrer lernen sich selbst besser kennen : Konzeptualisierung und Evaluation einer personzentrierten Lehrerberatung
Ist Teil von
Studien zur pädagogischen Psychologie : 29
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Göttingen [u.a.] : Hogrefe, Verl. für Psychologie
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Tübingen, Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3801706125
OCLC-Nummer: 611212380, 611212380
Titel-ID: 990006243520106463
Format
189 S.
Systemstelle
HVP
,
HVQA
Schlagworte
Lehrerverhalten
,
Verhaltenstraining
,
Nichtdirektive Psychotherapie
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...