UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 31
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrerbildung in China : eine Problemanalyse aus der Sicht der lerntheoretischen Didaktik
Vergleichende pädagogische Chinaforschung : 2
(
Alle Bände
)
Wu, Yaosheng
1993
Signatur:
ICBS1080
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wu, Yaosheng
Titel
Lehrerbildung in China : eine Problemanalyse aus der Sicht der lerntheoretischen Didaktik
Ist Teil von
Vergleichende pädagogische Chinaforschung : 2
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zsfassung in chines. Sprache
Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389325157X
OCLC-Nummer: 1069844937, 1069844937
Titel-ID: 990006177110106463
Format
369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJC
,
ICBS
Schlagworte
China
,
Lehrerbildung
,
Geschichte
,
Deutschland
,
Lerntheoretische Didaktik
Lade weitere Informationen...