Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrerbildung in China : eine Problemanalyse aus der Sicht der lerntheoretischen Didaktik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Zsfassung in chines. Sprache
  • Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 389325157X
OCLC-Nummer: 1069844937, 1069844937
Titel-ID: 990006177110106463
Format
369 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IJC, ICBS
Schlagworte
China, Lehrerbildung, Geschichte, Deutschland, Lerntheoretische Didaktik

Lade weitere Informationen...