Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 31

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens : eine internationale Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Regensburg, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631453418
OCLC-Nummer: 961312621, 961312621
Titel-ID: 990006129680106463
Format
XXIII, 231 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Verbraucherverhalten, Umweltbewusstsein, Theorie, Internationaler Vergleich

Lade weitere Informationen...