Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Denkstrategien für den Mathematikunterricht : ein Versuch zur Ausbildung verallgemeinerter Denkstrategien anhand mathematischer Textaufgaben mit Hilfe des Adaptiven-Lehr-Lern-Systems
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631455291
OCLC-Nummer: 1070399795, 1070399795
Titel-ID: 990006110990106463
Format
190 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TMT
Schlagworte
Denkstrategie, Textaufgabe, Problemlösen, Lernumwelt, Anpassung

Lade weitere Informationen...