UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Implizites Lernen : Probleme und Perspektiven
Fortschritte der psychologischen Forschung : 17
(
Alle Bände
)
Buchner, Axel
1993
Signatur:
HRG4607
Details
Autor(en) / Beteiligte
Buchner, Axel
Titel
Implizites Lernen : Probleme und Perspektiven
Ist Teil von
Fortschritte der psychologischen Forschung : 17
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Weinheim : Psychologie-Verl.-Union
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bonn, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3621271651
OCLC-Nummer: 1070303496, 1070303496
Titel-ID: 990006093570106463
Format
VI, 232 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRG
Schlagworte
Lernen
Lade weitere Informationen...