Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : Fischer
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Augsburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Siegert, Gabriele: Die heimliche Hauptsache : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung in einem sich wandelnden Mediensystem
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3889271146
OCLC-Nummer: 1046218352, 1046218352
Titel-ID: 990006091970106463
Format
240 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PVK, QBJ, QBL, AME
Schlagworte
Deutschland, Mediaforschung, Massenmedien, Wettbewerb

Lade weitere Informationen...