Ergebnis 4 von 7
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis bei Rousseau und Konfuzius : eine vergleichende Untersuchung zu zwei klassischen Erziehungsparadigmen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Zsfassung in chines. Sprache
  • Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893251235
OCLC-Nummer: 1069838187, 1069838187
Titel-ID: 990006089670106463
Format
336 S. : graph. Darst.
Systemstelle
JOUP, IAR, HKC, IAD
Schlagworte
Rousseau, Jean-Jacques, Lehrer, Schüler, Kong, Qiu

Lade weitere Informationen...