UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis bei Rousseau und Konfuzius : eine vergleichende Untersuchung zu zwei klassischen Erziehungsparadigmen
Vergleichende pädagogische Chinaforschung : 1
(
Alle Bände
)
Wei, Yuqing
1993
Signatur:
IAD2362
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wei, Yuqing
Titel
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis bei Rousseau und Konfuzius : eine vergleichende Untersuchung zu zwei klassischen Erziehungsparadigmen
Ist Teil von
Vergleichende pädagogische Chinaforschung : 1
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zsfassung in chines. Sprache
Köln, Univ., Diss., 1992
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3893251235
OCLC-Nummer: 1069838187, 1069838187
Titel-ID: 990006089670106463
Format
336 S. : graph. Darst.
Systemstelle
JOUP
,
IAR
,
HKC
,
IAD
Schlagworte
Rousseau, Jean-Jacques
,
Lehrer
,
Schüler
,
Kong, Qiu
Lade weitere Informationen...