Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Optimale Produktgestaltung : Erfolgsprognose mit analytic hierarchy process und Conjoint-Analyse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Lüneburg, Univ., Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3409134468
OCLC-Nummer: 957247872, 957247872
Titel-ID: 990006064510106463
Format
XXVII, 179 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Produktgestaltung, Conjoint Measurement, Analytic Hierarchy Process, Kreuzfahrt

Lade weitere Informationen...