UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 92
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Forschendes Lernen als Strategie der Praxisreflexion im Studium der Sozialpädagogik : Dokumentation und Evaluation eines Studienprojekts
Gehrmann, Gerd
Müller, Klaus D
Dr. nach Typoskript, 1992
Signatur:
IIS1606
Details
Autor(en) / Beteiligte
Gehrmann, Gerd
Müller, Klaus D
Titel
Forschendes Lernen als Strategie der Praxisreflexion im Studium der Sozialpädagogik : Dokumentation und Evaluation eines Studienprojekts
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Berlin, Techn. Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892713669, 9783892713661
OCLC-Nummer: 75291146, 75291146
Titel-ID: 990006045460106463
Format
427 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHA
,
IBE
,
IIS
Schlagworte
Fachhochschule Frankfurt am Main
,
Projektstudium
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...