Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 92

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschendes Lernen als Strategie der Praxisreflexion im Studium der Sozialpädagogik : Dokumentation und Evaluation eines Studienprojekts
Auflage
Dr. nach Typoskript
Ort / Verlag
Weinheim : Dt. Studien-Verl.
Erscheinungsjahr
1992
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Techn. Univ., Diss., 1991
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3892713669, 9783892713661
OCLC-Nummer: 75291146, 75291146
Titel-ID: 990006045460106463
Format
427 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IHA, IBE, IIS
Schlagworte
Fachhochschule Frankfurt am Main, Projektstudium, Evaluation

Lade weitere Informationen...